DAS KLEINE GLÜCK

Energetisches Coaching

Ganzheitliches Coaching


Nichts ändert sich, außer ich ändere mich.
Alles ändert sich, sobald ich mich ändere. 

(Unbekannt)


Die Außenwelt ist immer dein Spiegel. Bist du in Harmonie mit dir selbst, bist du auch in Harmonie mit der Außenwelt. Wenn du dich veränderst, verändert sich auch alles um dich herum. 
Bist du bereit dich zu ändern und dein Leben ins Gleichgewicht und damit in einen harmonischen Zustand zu bringen?

IITM

IITM ist eine Imagitationsmethode aus England. Entwickelt wurde sie von Mary Woodworth. Es ist eine sehr spielerische Methode, in der du dich auf eine innere Bilderreise begibst. Während dieser Reise veränderst du mit Hilfe verschiedener Metaphern deine inneren Bilder, bis ein für dich sehr harmonisches und stimmiges Bild entsteht. Dadurch ist es dir möglich, deine Probleme und Blockaden zu lösen.

Wenn du bereit bist, dann begleite ich dich gerne auf deine inneren Bilderreisen zu mehr Harmonie und innerer Balance. Vereinbare jetzt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch, wo du mehr über mich und meine Methoden erfahren kannst.

Entscheidest du dich für ein Coaching mit mir, dann beträgt deine Investition in dich für ein 60 minütiges Coaching 80,00€. Dein Gewinn: Aufatmen, Erleichterung finden, in die eigene Kraft kommen, Licht sehen.

Gerne erstelle ich dir auch ein individuelles Coachingpaket, das speziell auf deine Themen zugeschnitten ist. Ich begleite dich beim Lösen tiefliegender Ursachen, alter Glaubenssätze  und Blockaden aus der Kindheit.

Vereinbare doch ein kostenloses Erstgespräch: 

Silvia Haupt
E-Mail: daskleineglueck@t-online.de
Phone: 0172 / 771 21 97




 

 

 


 


 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gefällt mir